Geschäftskontakte nach Kasachstan, Kirgisistan und Usbekistan
Sie möchten neue Geschäftskontakte knüpfen? Führungskräfte aus Kasachstan, Kirgisistan und Usbekistan besuchen Köln und Deutschland im Rahmen des Managerfortbildungsprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Die Carl Duisberg Centren als inter-nationaler Personalentwickler sind von der Deutschen Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) mit der Durchführung beauftragt, finanziert wird es vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi).
Managerfortbildungsprogramm des BMWi
Das Programm ist ein Element der deutschen Außenwirtschaftsförderung. Unter dem Motto „Fit for Partnership“ bereitet es Führungskräfte aus Osteuropa, Asien, Lateinamerika und Nordafrika gezielt auf die Geschäftsanbahnung und Wirtschaftskooperationen mit deutschen Unternehmen vor – mit Erfolg für beide Seiten. Bestandteile des Programms sind praxisorientierte Trainings, Unternehmensbesuche und individuelle Gespräche mit potentiellen deutschen Geschäftspartnern.
Teilnehmer
Die Teilnehmer sind Führungskräfte aus dem mittleren und höheren Management verarbeitender Industrie und Dienstleister aus Kasachstan, Kirgisistan und Usbekistan. Sie suchen deutsche Geschäftspartner für konkrete Kooperationsvorhaben.
Kooperationsmöglichkeiten
Branchen:
- Lebensmittel mit Schwerpunkt Konditorei, Obst und Gemüse, Honig und Milchverarbeitung
- Bauwirtschaft
- Möbel
- Holz- und Metallverarbeitung
Kooperationsmöglichkeiten
Die Teilnehmer sind sowohl am Kauf von Produkten und Verarbeitungsmaschinen, Füll-, Verpackungs- und Kühlanlagen, Dienstleistungen und Kooperationen in weiteren Feldern sowie auch am Verkauf von Produkten nach Deutschland interessiert. Besonderes Interesse besteht an einer Zusammenarbeit mit deutschen KMU.
Gerne stellen wir für Sie persönliche Kontakte her und bringen so Ihre Geschäfte voran.
